One Direction: Liam Payne zurück bei der Ex!

Erst die ganzen Spekulationen um eine angebliche Beziehung mit Leona Lewis und jetzt der Beweis: Liam Payne, Sänger bei „One Direction“ ist weder Single noch mit Leona Lewis zusammen, er ist zurück bei der Ex. Erst gestern wurden die beiden, Liam Payne und Danielle Peazer gemeinsam und Händchen haltend in New York gesichtet. Interessant daran, sie wurden bei einem Shoppingtrip bei einem Juwelier erwischt. Es sieht also ganz danach aus als seine die beiden dann schlussendlich doch wieder zusammen.

Gegenüber der „Sun“ hatte ein Insider ja behauptet, das sich die beiden hauptsächlich getrennt hätten, weil sie einfach nicht genug Zeit miteinander verbringen konnten. Hat sich Liam Payne dafür jetzt bei ihr entschuldigt und Besserung gelobt? Nicht zwingend, denn der Insider will auch wissen, dass das gestrige Treffen schon geplant war bevor sich die beiden getrennt haben, aber warum sind sie dann bei einem Juwelier gesehen worden? Und warum halten sie Händchen wie ein verliebtes Paar?

Liam Payne beliebt

Hat das Liebes-Karussell um Liam Payne nun ein Ende?

Liam Payne - One Direction - Radio City Live at Liverpool Echo Arena
Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.