Rita Ora von Rob Kardashian schwanger?

Wenn er nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit der Medien ist, dann hat er es geschafft! Rob Kardashian hat schon wieder zum öffentlichen Rundschlag gegen seine Ex-Freundin Rita Ora ausgeholt. Nachdem er am Montag (03.12.) twitterte, Rita habe ihn mit 20 Männern betrogen, schrieb er gestern: „So, du lässt dich von mir schwängern und dann lässt du die anderen ran?“ Ob Rob hierbei auf eine „alte“ Schwangerschaft oder einen derzeitigen Zustand anspricht, ist nicht bekannt. Wohl aber, dass er den Tweet kurz darauf, wie auch schon seine Kurznachrichten am Montag, wieder von der Seite nahm.

Eigentlich ist die Beziehung der beiden, zumindest auf den ersten Blick, friedlich auseinandergegangen. Rita Ora und Rob Kardashian trennten sich. Die Sängerin hat ihre Beziehung mit dem Bruder von Kim Kardashian beendet, weil sie nicht ausreichend Zeit füreinander hatten.

Rita Ora und Rob Kardashian Facts:

Rita Ora und Rob Kardashian waren nur einige Monate ein Paar. Sie machten ihre Romanze lange Zeit nicht öffentlich.

Rita Ora von Rob Kardashian schwanger? - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.