Robert Pattinson und Kristen Stewart stinken um die Wette!

Es ist schon komisch. Kaum flachen die Gründe für Berichte über Kristen Stewart und Robert Pattinson ein wenig ab, da kommen auch schon wieder die Gerüchte auf, dass sie es nicht so ganz mit der Körperhygiene hätten. Dieses mal trifft es allerdings nicht Robert Pattinson, dem immer mal wieder unterstellt wird er würde sich nicht ordentlich waschen und nach Schweiß stinken, dieses mal trifft es Kristen Stewart und ihn soll es ordentlich stören! Naja, wenn an beiden Gerüchten etwas dran wäre, dann stinken die beiden halt um die Wette, sollten sich allerdings gegenseitig besser nicht dafür angreifen.

Die Webseite „Showbizspy.com“ will aus einer guten Quelle erfahren haben, dass es Robert schon extrem stören würde wie Kristen sich derzeit gehen lässt: „Robert ist zwar ein entspannter Typ, fängt aber an, Kristens komische Angewohnheiten abtörnend zu finden. Sie wäscht sich kaum die Haare, putzt sich nur ein Mal am Tag die Zähne und benutzt kaum Parfüm. Er hat es geliebt, wie sie sich für die ‚Twilight‘-Promotiontour Mühe gab. Aber mittlerweile lässt sie sich gehen und Rob ist gar nicht angetan davon.“

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Waschen oder nicht?

Genau die gleiche Geschichte wurde vor einem knappen Jahr im übrigen schon über Robert Pattinson geschrieben. Damals lösten die Gerüchte ein Welle von Liebesbekundungen der Frauen aus, die mal mit Robert drehen durften. Mal sehen wer in den kommenden Tagen Kristen Stewart in Schutz nimmt!

Robert Pattinson and Kristen Stewart - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" UK Premiere
Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.