Robert Pattinson und Kristen Stewart: Wieder gemeinsames Projekt?

Wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart in einem Atemzug genannt werden, dann ist das dank „Twilight“ immer eine ganz besondere Nachricht! Natürlich würden sich viele Fans freuen die beiden wieder als Liebespaar auf der Leinwand zu sehen, doch dieser Wunsch ist leider auch nichts weiter! Die Gerüchte um eine erneute Zusammenarbeit sind nicht vorhanden, auch wenn die amerikanische Presse sich das wünschen würde. Allerdings scheinen auch Freunde und Bekannte des Paares die beiden aus interessanten Gründen wieder gemeinsam erleben.

Wir würden sie ja gerne in einer Verfilmung der eigenen Liebesgeschichte sehen, doch die Wunden in der Beziehung sind wahrscheinlich noch zu frisch um derartiges verlangen zu können. Genau diese Wunden sollen auch der Grund sein, weshalb gemeinsame Filmprojekte in Zukunft besser wären. Laut „Hollywoodlife.com“ sagte ein freund des Paares, dass Kristen Stewart dann nur schwerlich auf dumme Gedanken kommen könne, wenn den ganzen Tag Robert Pattinson an ihrer Seite steht. Wäre doch schade, wenn es nur so funktionieren könnte! Dieser Insider will ein Freund sein?

Robert Pattinson und Kristen Stewart entscheiden selber!

Angeblich haben Robert Pattinson und Kristen Stewart sogar mehr als genug Angebote! Mal sehen was die Zukunft bringt!

Kristen Stewart and Robert Pattinson - "The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2" Germany Premiere Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.