Robert Pattinson und die Unterwäsche!

Robert Pattinson hat einen Styling-Tipp für romantische Abende zu zweit von sich gegeben, den wir ihm nicht zwingend zugetraut hätten, denn der Star aus den Twilight-Filmen ist nicht zwingend ein Fashion-Victim! Was aber trägt Robert Pattinson unter der Hose? Slip, String oder doch Shorts? Wenn wir hätten wetten wollen, dann wären wir auf der richtigen Spur gewesen, doch Robert überraschte dann doch mit seiner Aussage gegenüber „Magic FM“:

„Boxer Shorts oder Männerslips?“, wollte der „Magic“-Reporter wissen. „Tatsächlich bin ich gerade erst wieder auf Boxer Shorts umgestiegen. Männerslips sind Schnee von gestern“, lachte Robert Pattinson.

Robert Pattinson sexy?

Was ein Glück für den Briten, der doch die einfache und vor allem bequeme Kleidung auch sonst eher bevorzugt. Man findet ihn halt doch eher bei einem Bier im Pub als mit einem Champagner auf einer Gala. Da hat er auch unten drunter die bequemere Wahl getroffen. Ob das sexy ist? Was ist an dem Mann denn bitte nicht sexy?

Robert Pattinson - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" UK Premiere - Arrivals
Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.