Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood heiratet zum dritten Mal

London (dts Nachrichtenagentur) – Der Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood hat zum dritten Mal geheiratet. Wie die britische Boulevard-Zeitung „The Sun“ berichtet, ging der 65-Jährige am Freitag in London mit seiner 34-jährigen Freundin Sally Humphreys den Bund der Ehe ein. Im Oktober hatte das Paar nach nur sechs Monaten Beziehung seine Verlobung bekannt gegeben.

Die Hochzeitsfeier soll im kleinen Kreis in einem Londoner Hotel stattgefunden haben. Zu den wenigen Gästen sollen auch Rod Stewart und Paul McCartney gehört haben. Ronnie Wood ist seit 1975 Mitglied der Rolling Stones.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.