Rupert Murdochs Mutter stirbt mit 103

Melbourne (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Medienunternehmer Rupert Murdoch, der im Alter von 81 Jahren erst kürzlich neue Pläne für die Zukunft seines Imperiums vorgestellt hat, muss nun den Tod seiner Mutter betrauern. Elisabeth Murdoch starb im Alter von 103 Jahren in Melbourne, wie australische Medien am Mittwoch berichteten. Die rüstige Dame interessierte sich bis zuletzt für die Medien-Aktivitäten ihres Sohnes.

„Rupert und ich sind uns nicht immer einig, aber wir respektieren uns gegenseitig“, sagte Frau Murdoch 2008 in einem Interview. Sie erkläre ihre Sicht der Dinge ihrem Sohn äußerst deutlich, aber er halte sich nicht immer daran.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.