Russell Crowe fühlt sich matschig!

In seiner Haut will ich eigentlich gerade nicht stecken. Russell Crowe zieht sein Fitnessprogramm allerdings eisern durch. Der Schauspieler will an den Festtagen nicht mit seinen Workouts nachlassen. Auf „Twitter“ postete Russell Crowe: „6 km Lauf, 6 mal 30 Ruderstöße an der Maschine, Schulterübungen, Liegestütze und 400 Sit-ups. Fühle mich matschig, aber gut.“

Klingt jetzt nicht gerade verlockend es ihm gleich zu tun, denn sich matschig zu fühlen strebe ich heute und auch morgen wahrscheinlich nicht an. Russell Crowe ist allerdings auch auf seinen Körper angewiesen und muss sich deshalb auch immer gut in Form halten … schön das er es auch tut!

Russell Crowe Fact:

Russell Crowe ist seit Oktober offiziell von seiner Frau Danielle getrennt. Sie lebt mit den gemeinsamen Söhnen in Australien.

Russel Crowe - "Les Miserables" New York City Premiere Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.