Sam Rockwell lobt Colin Farrell

Da scheint jemand regelrecht begeistert zu sein. Sam Rockwell hält Colin Farrell für den nächsten Sean Connery. Der Schauspieler ist davon überzeugt, dass es sein Kollege noch weit bringen wird. Jetzt mag man über die schauspielerische Leistung von Sean Connery denken was man will, doch die Dinge die Sam an der Arbeit von Colin Farrell mag hat er detailliert zu Protokoll gegeben.

Gegenüber dem Magazin „Details“ sagte Sam Rockwell: „Ich weiß, was Colins schauspielerische Gabe ist. Es ist seine Verletzbarkeit. Er kann Emotionen überzeugend rüberbringen. Ich denke, er kommt gerade erst in Fahrt. Er wird langsam zu einem ernst zu nehmenden Schauspieler. Colin könnte wie Sean Connery werden.“ Emotionen zu transportieren ist für jeden Künstler von hohem Wert, doch wenn der eine Schauspieler es seinem Ko0llegen attestiert, dann ist dies wahrscheinlich genau so viel Wert wie ein hoch dotierter Preis von einer Fachjury.

Sam Rockwell im Kino

Sam Rockwell wird übrigens ab dem 06. Dezember in dem Film „7 Psychos“ im Kino zu sehen sein.

Sam Rockwell - "Cowboys & Aliens" World Premiere
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos