Scarlett Johansson: 40.000 Dollar pro Woche!

Wenn der eine oder andere von uns sich über ein Jahresgehalt in dieser Höhe freuen würde, dann hat sie es bereits nach einer Woche verdient. Scarlett Johansson erhält für ihre Broadway-Rolle ein ordentliches Wochen-Gehalt. Die Schauspielerin wird cirka 40.000 Dollar pro Woche verdienen. Das ist 38.000 Euro mehr, als ein normaler Broadway-Schauspieler normalerweise an Gage erhält.

Die 27-Jährige Scarlett Johansson wird im Stück „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ als Maggie mitwirken. Bekannt ist das Stück von Tennessee Williams durch den Film, in der Elizabeth Taylor die Rolle spielte.

Scarlett Johansson hat eine große Aufgabe

Scarlett Johansson muss dieses Geld aber natürlich auch wert sein und sie wird die Ränge füllen müssen, damit sich die ganze Geschichte auch trägt. Man darf gespannt sein, denn das Risiko ist beachtlich! Wenn man am Broadway nicht seine Leistung bringt, dann wird das auch von den Machern in Hollywood bemerkt und bewertet.

Scarlett Johansson Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame on May 2, 2012 Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.