Scarlett Johansson: Hochzeit ist nicht wichtig!

Nicht jedes Mädchen träumt von einer baldigen Hochzeit! Scarlett Johansson macht sich momentan keine Gedanken über die Ehe. Die Schauspielerin will dem Traualtar vorerst fern bleiben – auch wenn sie einen festen Freund besitzt. Im Interview mit der britischen „Elle“ erklärte die 28-Jährige Scarlett Johansson: „Das Heiraten ist für mich nicht wichtig. Momentan hat es keine Relevanz für mich. Ich werde in nächster Zukunft keine Kinder haben, ich bin in einer netten Beziehung. Das reicht.“

Naja, ein wenig träumen darf man aber schon, oder? Scarlett Johansson im weißen Brautkleid ist sicherlich ein toller Hingucker. Wir werden uns bis zu diesen Bildern dann noch ein wenig gedulden müssen! Irgendwann wird auch sie schwach und ihren Prinzen heiraten!

Scarlett Johansson glücklich vergeben

Scarlett Johansson ist mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac liiert. Zuvor war sie mit Nate Naylor zusammen.

Scarlett Johansson - "Marvel's The Avengers" Los Angeles Premiere Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos