Sebastian Wurth am Freitag in Mannheim auf der Bühne!

Die letzten Wochen hat sich Sebastian Wurth ganz schön stark der Schule widmen müssen und seine Fans haben geduldig gewartet. Am Freitag dann aber endlich wieder einmal ein Live-Auftritt, auch darüber freuen sich sowohl Sebastian Wurth als auch seine Fans ganz enorm. Sebastian wird am 07.12.2012 live in der Alten Seilerei in Mannheim auftreten. Natürlich ist die Vorfreude da schon verdammt groß. Endlich mal wieder die Bühnenluft schnuppern.

Sebastian Wurth sollten sich aber auch Leute nicht entgehen lassen, die mit seinem gerade nicht so viel anfangen können, denn er ist ein echtes Ausnahmetalent mit einer faszinierenden und eindringlichen Stimme, die im positivsten Sinne unter die Haut geht. Nach seiner Teilnahme an DSDS hat der smarte Sänger bereits drei Singles veröffentlicht und wir alle hoffen, dass er nach der Schulzeit auch die Zeit für ein Album finden wird.

Wir empfehlen den Menschen in Mannheim und Umgebung unbedingt einmal diesen Musiker live auf der Bühne zu erleben, denn schon bei zahlreichen TV-Auftritten wie z. B. bei der „ZDF Frühlingsshow“ aus Gran Canaria, dem „ZDF Fernsehgarten“, „VIVA – Get The Clip“ sowie natürlich in den Live-Shows von DSDS haben wir alle erleben können wie toll er ist!

Sebastian Wurth LIVE

Einlass am Freitag ab 20.00 Uhr! Tickets gibt es bereits ab 22,90 Euro!

Sebastian Wurth
Foto: (c) AME Media

1 Kommentar

  1. Alle die Sebastian Wurth noch nicht kennen geht zu diesem Konzert und lasst euch von seiner Stimme verzaubern:)Ich bin auch kein Teeni mehr aber er hat mich zu einen großen Fan gemacht.Ich kann mir ein Tag ohne seine Stimme zu hören nicht mehr vorstellen:))))

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.