Selena Gomez und Justin Bieber: Sie hält es nicht mehr aus!

Was ist das bloß für ein hin und her? Sind Selena Gomez und Justin Bieber nun ein Paar oder nicht? Nehmen sie die Hürden des Alltags gemeinsam oder geben sie auf? Selena Gomez soll sich – wieder mal – von Justin Bieber getrennt haben. Liegt es an der Geschichte um die Bedrohung für das Leben von Justin Bieber? Eher unwahrscheinlich, denn Selena Gomez begab sich selber für die Liebe in Lebensgefahr und die Fans von Jus trachteten ihr danach, aber woran liegt es dann? Die 20-Jährige kann es angeblich nicht ertragen, dass der Teenie-Star seit einigen Wochen mit ihrem Ex-Freund Nick Jonas befreundet ist. Ist das alles? Ja, denn selbst als sie Einspruch erhob, traf Justin sich weiter mit dem „Jonas Brothers“-Star.

Ein Insider sagte „HollywoodLife“: „An diesem Punkt wird Selena nie wieder ein Konzert von Justin besuchen. Sie will nicht mehr mit ihm sprechen und sie hat ihm gesagt, dass es vorbei ist. Dass er sich mit Nick traf, hat bewiesen, dass er sich in dieser Sache wie ein Idiot verhalten will und Selena hat genug davon, dass er ihr immer wieder das Herz bricht. Sie haben es beendet und ich denke, dieses Mal für immer.“

Justin Bieber und Selena Gomez für immer getrennt?

Selena Gomez trennte sich bereits im Oktober von Justin Bieber. Wenige Tage später versöhnten die beiden sich jedoch wieder.

Selena Gomez - 9th Annual UNICEF Snowflake Ball
Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.