Shakira zeigt erstes Baby-Bild!

Ja, es ist noch lange nicht so weit! Shakira und Gerard Piqué sind über ihr erstes gemeinsames Kind allerdings so wahnsinnig glücklich, das sie uns an jeder Phase der Schwangerschaft teilhaben lassen wollen. Es macht zumindest den Anschein. Also haben sie ihren Sohn jetzt der ganzen Welt vorgestellt – und das noch vor der Geburt.

Der Fußball-Star postete vor kurzem auf „WhoSay.com“ ein Ultraschall-Bild des ungeborenen Babys. Dazu schrieb er: „Sein erstes Foto! #aufgeregt #süß“ Bei einem Bild dieser Art ist das ja auch nicht schlimm, da muss man sich auch in zwanzig Jahren nicht für schämen, doch hoffentlich wissen die beiden später wo die Grenze ist, denn der kleine sollte selber entscheiden ob er ins Rampenlicht will oder eben auch nicht!

Shakira und Gerard Piqué Facts:

Shakira und Gerard Piqué sind seit 2011 ein Paar. Im September gaben die beiden bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Shakira and Patricia Kaas Receive the Title of Chevalier des Arts et des Lettres
Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.