Sido und Charlotte Engelhardt haben sich verlobt!

Man hätte es doch nicht glauben wollen, oder? Sido hat sich mit seiner Lebensgefährtin Charlotte Engelhardt verlobt. Der Rapper und die Moderatorin beschlossen bereits vor einigen Monaten, dass sie in den Hafen der Ehe einlaufen wollen. Erst jetzt wurde diese gute Neuigkeit bekannt.

Sido gegenüber „Bild“: „Wir haben uns bereits im Spätsommer verlobt.“ Außerdem schwärmte der 32-Jährige von seiner Charlotte. Sido weiter: „Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin. Alle meine Wünsche wurden durch diese Frau erfüllt. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens.“

Sido auf die Ohren

Übrigens: Heute (14.12.) bringt Sido sein Best-Of-Album „#Beste“ auf den Markt. Darauf sind nehmen 35 alten auch fünf neue Tracks enthalten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.