Sohn von Megan Fox gleicht eher seinem Vater

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der Sohn von US-Schauspielerin Megan Fox gleicht vom Aussehen her eher seinem Vater Brian Austin Green. „Ich würde sagen, dass mein Sohn zu 70 Prozent aussieht wie Brian. Als Noah zur Welt kam, war er praktisch der Klon von Brian, aber jetzt wird er immer pummeliger – und plötzlich sagen alle, er sähe aus wie ich. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll“, sagte Fox in der Talkshow von Ellen DeGeneres.

Die Geburt ihres Sohnes war von der Öffentlichkeit unbemerkt geblieben, weil Schauspielkollegin Reese Witherspoon ihren Sohn zur gleichen Zeit auf die Welt brachte und die Aufmerksamkeit der Paparazzi auf sich zog. „Als ich dann in den Wehen lag, ging ich ins Krankenhaus und niemand kümmerte sich darum, wer ich bin“, so Fox.