The Wanted-Star Tom Parker verletzt!

Wenn aus einer gestellten Szene plötzlich unfreiwilliger Ernst wird: „The Wanted“-Star Tom Parker hat sich bei Dreharbeiten die Nase gebrochen. Und seine lieben Kollegen glaubten ihm zunächst kein Wort. Wie die britische Zeitschrift „Metro“ berichtet, ereignete sich das Ganze vor kurzem bei den Dreharbeiten zum Musikclip zu „I Found You“. Die fünf Sänger mussten dabei vor der Kamera eine Prügelei markieren. Tom Parker wurde dabei versehentlich im Gesicht getroffen.

Sein Bandkollege Jay McGuiness sagte dazu: „Tom hat einen heftigen Schlag auf die Nase bekommen. Wir dachten, er würde nur markieren, aber es stellte sich heraus, dass er einen Bruch hatte. Sie konnten nichts tun.“ Naja, es wird sich schon wieder richten lassen. Typischer Fall von „Dumm gelaufen“.

„The Wanted“ Fact:

„The Wanted“ sind hierzulande übrigens vor allem durch ihren Titeltrack für „Ice Age 4“ bekannt geworden. Es handelt sich um den Song „Chasing The Sun“.

The Wanted
Foto: (c) Universal Music