Alicia Keys hat neuen Job!

Offenbar ist sie noch nicht genug ausgelastet. Alicia Keys wirbt neuerdings für Smartphones. Allerdings bleibt es nicht dabei ihre Musik und ihr Gesicht zur Verfügung zu stellen. Die Sängerin ist nämlich neuerdings Creative Director bei BlackBerry. Dies wurde gestern (30.01.) bei einer Veranstaltung in New York City bekannt gegeben.

Alicia Keys selber sagte dazu: „Ich bin von Technologie fasziniert. Ich wollte schon immer direkt mit einem Technologiekonzern zusammenarbeiten. Ich wollte etwas machen, bei dem ich professionell und persönlich wachsen kann.“

Alicia Keys hat eine Aufgabe:

Wie es heißt, soll die 32-Jährige Alicia Keys Kontakte zu Musikern und Designern pflegen und als Botschafterin vor allem jüngere Kunden ansprechen.

Alicia Keys - KIIS FM's 2012 Jingle Ball

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.