Amanda Seyfried bleibt bescheiden!

Wenn man so erfolgreich ist, dann hat das immer auch ein wenig mit Glück zu tun, oder? Amanda Seyfried ist jedenfalls sehr dankbar für ihren Erfolg. Die 27-Jährige Amanda Seyfried hätte niemals damit gerechnet, solch eine Karriere als Schauspielerin hinzulegen. Der Erfolg kam allerdings auch nicht über Nacht, wie sie im Interview mit „Indiewire“ sagte:

„Es ist eine langsame Entwicklung für mich gewesen. Und ich bin wirklich glücklich, denn ich habe jede Erfahrung so genommen, wie sie kam und wurde nicht mit all dieser Aufmerksamkeit bombardiert. Es lief immer langsam. Die Leute sagen über Schauspieler meiner Generation oft, ‘Oh, ein Senkrechtstarter über Nacht‘. Es muss schwierig sein, all diese Aufmerksamkeit zu bekommen und am Ende des Tages noch zu wissen, was eigentlich real ist. Glücklicherweise wissen viele von ihnen das und sind normale Menschen… Ich kann sie Kollegen nennen und ich bin total stolz.“ Da bleibt jemand dann doch auf dem Teppich!

Amanda Seyfried Facts:

Ihre erste große Filmrolle hatte Amanda Seyfried übrigen 2004 in „Girls Club – Vorsicht bissig!“ Derzeit ist sie in „Les Misérables“ zu sehen.

 Amanda Seyfried - 24th Annual Producers Guild Awards - Arrivals

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.