Anne Hathaway bald schwanger?

Die Gerüchte scheinen sich immer weiter zu verdichten, zumindest, wenn Anne Hathaway bald eine Schwangerschaft bekannt geben würde, käme dies nicht mehr überraschend. Denn die 30-Jährige wünscht sich schon lange nichts sehnlicher als ein Kind. Jetzt hat sie mit Ehemann Adam Shulman wohl auch den passenden Mann an ihrer Seite gefunden. Die Schauspielerin dazu gegenüber der Boulevard-Zeitung „The Sun“:

„Ich wollte schon seit ich 16 war Mutter sein. Aber ich wollte auch eine Karriere haben. Also habe ich meinen Babywunsch ziemlich lange zurückgestellt. Ich musste auch erstmal einen Mann finden, der einen Vater abgeben kann – und das habe ich jetzt“

Anne Hathaway Fact

Anne Hathaway und Adam Shulman machen übrigens kein Geheimnis daraus, dass sie sich schon bald ein Kind wünschen. Das Paar gab sich im September dieses Jahres das Ja-Wort und sollte die Welt nicht mehr zu lange auf die Folter spannen.

Anne Hathaway - Christopher Nolan Hand and Footprint Ceremony Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.