Anne Hathaway und die Liebe auf den ersten Blick!

Es gibt Menschen die glauben an sie und andere, die erleben die Liebe auf den ersten Blick sogar! Anne Hathaway hat sich beispielsweise sofort in ihren jetzigen Mann Adam Shulman verliebt. Und das, obwohl die Schauspielerin zu diesem Zeitpunkt unter großem Liebeskummer litt. Denn ihr Ex-Freund Raffaello Follieri wurde damals gerade wegen Betrugs zu einer Freiheitsstrafe von viereinhalb Jahren verurteilt. Anne Hathaway sagte dazu im Gespräch mit „Harper’s Bazaar“:

„In der Sekunde, in der ich ihn traf, wusste ich, dass er die Liebe meines Lebens ist. Ich wusste auch, dass ich ihn zu keinem schlechteren Zeitpunkt hätte treffen können.“ Shulman habe sie aber dazu gebracht, wieder an die Liebe zu glauben, so Hathaway abschließend.

Anne Hathaway Facts:

Anne Hathaway und Adam Shulman machen übrigens kein Geheimnis daraus, dass sie sich schon bald ein Kind wünschen. Das Paar gab sich im September 2012 das Ja-Wort.

Anne Hathaway - "Les Miserables" New York City Premiere Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.