Arnold Schwarzenegger bei „Terminator 5“ dabei!

Er kann es offenbar einfach nicht lassen! Arnold Schwarzenegger wird im fünften Teil von „Terminator“ tatsächlich wieder mit von der Partie sein. Das bestätigte der Schauspieler jetzt höchstpersönlich. Das Drehbuch zu dem Film soll noch in diesem Jahr fertiggestellt sein, und im Videochat mit der britischen „Sun“ sagte Arnold Schwarzenegger:

„Sie schreiben momentan an ‚Terminator 5‘. Es haben sich in den vergangenen anderthalb Jahren einige Autoren daran versucht, aber die Sache nicht gestemmt bekommen. Wir haben ihnen immer und immer wieder gesagt, dass sie sich in die falsche Richtung bewegen, jetzt sind wir diese Autoren losgeworden und haben neue, wirklich qualifizierte Autoren. Jetzt geht es in die richtige Richtung. Ich denke, dass das Drehbuch in diesem Jahr fertig wird und wir mit den Vorbereitungen auf die Produktion beginnen können.“ Seine Fans wird es sicherlich freuen!

Arnold Schwarzenegger Facts:

Arnold Schwarzenegger stand bereits 1984, 1991 und 2003 als „Terminator“ vor der Kamera.

Arnold Schwarzenegger bei "Terminator 5" dabei! - Kino

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.