Arnold Schwarzenegger geht nicht in Rente!

Er scheint noch zu viele Projekte im Kopf zu haben, denn Arnold Schwarzenegger denkt gar nicht daran, sich aus dem Schauspielgeschäft zurückzuziehen. Trotz seiner inzwischen 65 Jahre sei der Ruhestand kein Thema für ihn. Sein Alter ist aber eigentlich in der heutigen Zeit auch noch kein Alter, zumindest nicht bei seinem Lebenslauf, oder? In einem Interview sagte Arnold Schwarzenegger jetzt dazu:

„Ich bin am glücklichsten, wenn ich arbeite. Wenn ich nach sechs Stunden Schlaf aufwache, habe ich ein mieses Gefühl, weil ich immer noch in Bett liege. Älter zu werden bedeutet nicht, dass man schlechter wird. Das Wort ‚Ruhestand‘ existiert nicht in meinem Wortschatz. Wer sagt denn, dass man mit 80 oder 90 Jahren nicht mehr vor der Kamera stehen kann?“

Arnold Schwarzenegger Facts:

Am 31. Januar 2013 läuft übrigens Arnold Schwarzeneggers neuer Film „The Last Stand“ in den deutschen Kinos an.

Arnold Schwarzenegger geht nicht in Rente! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.