Berlin Tag und Nacht: Basti erlebt eine Pleite!

Ole (Falko Ochsenknecht) kämpft heute bei „Berlin Tag und Nacht“ noch mal so richtig um seine große Liebe: Er ist sich sicher, Jenny heute zurückzuerobern. Doch er muss schnell feststellen, dass der Tag mit Jennys Vater kein Spaziergang wird. Basti (Marvin Schlapbach) organisiert derweil einen Mr. Matrix-Contest und kann Peggy (Katrin Leben), Sofi (Ricarda Magduschewski) und Alina (Saskia Beecks) als Jury gewinnen. Als Alina jedoch in letzter Sekunde abspringt und auch die freiwilligen Teilnehmer am Contest ausbleiben, muss Basti befürchten, sich übernommen zu haben. Oh Mann, ich kann richtig nachempfinden, wie der arme Basti sich jetzt fühlen muss – da engagiert man sich richtig für eine Sache und dann geht alles schief…

So ein großer Krach kann ja bekanntlich eine heilsame Wirkung haben: So auch bei JJ – sie hat eingesehen, dass Fabrizio (Fernando Jose della Vega) Recht hatte und Dani mehr von ihr will, als sie anfangs zugegeben hat.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 334

Giulia und Basti bei Berlin Tag und Nacht Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.