Berlin Tag und Nacht: Ist Peggy schwanger?

Bei „Berlin Tag und Nacht“ wird es heute richtig spannend: Denn Peggy (Katrin Leben) vermutet schwanger zu sein und will einen Schwangerschaftstest machen. Während sich Joe (Lutz Schweigel) Sorgen um seine Beziehung macht, kann Peggy das Ergebnis des Tests nicht fassen. Was das wohl heißen mag? Bekommen wir etwa das erste Berlin-Baby? Schließlich ist das Thema bei „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ ja gerade aktuell. Vielleicht ziehen die Soap – Macher von RTL II ja nach?

Sofi (Ricarda Magduschewski) ist völlig aus dem Häuschen, als sich Produzent Pierre endlich meldet und mit ihr einen Termin im Tonstudio ausmacht. Doch als sie dort eintrifft, kommt ihr die hysterische Bettina entgegen und warnt sie vor Pierre. Sofi ist verwirrt. Kein Wunder – ich kann ihr da nur raten, sich eine eigene Meinung zu bilden! Auf Lästereien und Meinungen aus zweiter Hand sollte man erstmal grundsätzlich nichts geben!

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 335

Berlin Tag & Nacht bei Joe und Peggy Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.