Berlin Tag und Nacht: JJ und Fabrizio nerven die WG!

Da wäre die Ostsee wohl doch die bessere Alternative zu der Reise in die Vergangenheit gewesen: Denn auf seinem Klassentreffen begegnet Joe (Lutz Schweigel) seiner Jugendliebe Mandy. Das macht jedoch Peggy (Katrin Leben) eifersüchtig, die sich daraufhin auf einen kurzen Flirt mit Joes Erzfeind Heiko einlässt. Welch reife Leistung – warum auch miteinander reden, wenn man auf Pubertätsniveau versuchen kann, es dem anderen heim zu zahlen? (Ironie off)

Und auch ansonsten herrscht bei „Berlin Tag und Nacht“ im Moment dicke Luft in Liebesangelegenheiten: JJ und Fabrizio (Fernando Jose della Vega) nerven die WG mit ihren Zickereien so sehr, dass sie kurzerhand in der Wohnung eingesperrt werden. Doch statt sich auszusprechen, nehmen die beiden die halbe WG auseinander. Wenn das mal nicht das Fass zum überlaufen bringt! Ich bin mal gespannt, ob die Beiden damit nicht ihren Rauswurf aus der WG provoziert haben…

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 346

Fabrizio, li., Marcel, Sofi und JJ bei Berlin Tag & Nacht

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.