Berlin Tag und Nacht: Joe, Peggy und Alina auf großer Tour?

Da ist der Ärger bei „Berlin Tag und Nacht“ wohl vorprogrammiert: Denn Krätze (Marcel Maurice Neue) taucht durchgefroren in der WG auf und wird von Schmidti (Alexander Freund) ohne Hannas Wissen eingeladen, länger zu bleiben. Um einer Konfrontation mit Hanna und Joshua aus dem Weg zu gehen, quartiert er Krätze heimlich in seinem Zimmer ein. Ob das wohl gut geht?

Eigentlich eine tolle Idee: Joe überrascht Peggy (Katrin Leben) mit einem gemieteten Caravan, zusammen mit Alina (Saskia Beecks) wollen die beiden ein paar Tage an die Ostsee fahren. Ihr Plan ändert sich jedoch als Joe einen Anruf von seinem alten Naumburger Kumpel Ronny erhält, der ihn auf ein bevorstehendes Klassentreffen hinweist. Na gut, dann wird der Caravan halt umfunktioniert und für die Reise in die Vergangenheit genutzt – aber ob Peggy davon so begeistert ist? Ich würde ja ganz klar der Ostsee den Vorzug geben…

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 345

Alina, Peggy und Joe bei Berlin Tag & Nacht

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.