Berlin Tag und Nacht: Krätze macht es Hanna und Joshua nicht leicht!

Ich habe es ja geahnt: Die Mädels von „Berlin Tag und Nacht“ lassen sich nicht so enfach ändern: Peggy (Katrin Leben), Inge, Alina (Saskia Beecks) und Sofi (Ricarda Magduschewski) verlassen Hals über Kopf das Camp. Nur Peggy hat ein schlechtes Gewissen, immerhin hat sie Joe (Lutz Schweigel) versprochen, dass sie das Camp durchzieht. Sie überredet Alina und Sofi eine Nacht bei Inge zu verbringen, in der Hoffnung, die Mädels für die restliche Zeit dort einquartieren zu können. So würde Joe nichts mitkriegen und sie nicht für eine Versagerin halten. Nichts gelernt, aber Spaß gehabt…

Kinder, Kinder: Hanna (Anne Wünsche) und Joshua (Florian Schattenberg) versuchen ein süßes Geheimnis zu hüten, doch Krätze (Marcel Maurice Neue) macht es ihnen nicht gerade einfach. Und alle Fans können gespannt sein, denn ich will nicht zuviel verraten, aber das Geheimnis hat es in sich – dranbleiben lohnt sich!

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 328

Hanna und Krätze bei Berlin Tag und Nacht Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.