Berlin Tag und Nacht: Oles Auftritt in Gefahr?

Ich kann einfach nicht verstehen, warum sich immer alle Welt in die Beziehungen anderer Leute einmischen muss! So langsam müsste doch wirklich jedem klar sein, dass so etwas in den seltensten Fällen hilfreich ist: Leider ist das bei Vanessa (Mirjam Brankovic) anscheinend noch nicht angekommen: Denn sie kann es nicht ertragen, wie Rebecca mit Alina (Saskia Beecks) umgeht. Sie knöpft sich Rebecca vor, was jedoch dazu führt, dass diese mit Alina Schluss macht. Bravo Vanessa!!!

Heute heißt es Daumen drücken für alle „Berlin Tag und Nacht“ – Fans: Denn Ole (Falko Ochsenknecht) fiebert seiner Party im Matrix entgegen. Und ganz ehrlich? Da fiebern wir doch alle mit! Doch als während Oles Auftritt plötzlich die Musik abbricht und Vincent vor ihm steht, muss Ole einsehen, dass er mit dieser Aktion den Bogen überspannt hat.

JJ trifft sich mit Peggy (Katrin Leben), um dieser von dem Kuss zwischen ihr und Dani zu berichten. Peggy macht JJ klar, dass Fabrizio (Fernando Jose della Vega) den Glauben an ihre Beziehung verliert und rät ihr, sich endlich zu entscheiden: Karriere oder Liebe. Ob wenigstens diese Einmischung in eine Beziehung ein gutes Ende hinter sich her zieht? Oder trennen sich am Ende auch noch Fabrizio und JJ?

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 340

Ole, Peggy und Marcel bei Berlin Tag und Nacht Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.