Berlin Tag und Nacht: Sandy mischt sich bei Jessica ein!

Und das Bootcamp bei „Berlin Tag und Nacht“ geht in die nächste Runde: Denn Campleiter Dimitri verdonnert die noch unausgeschlafenen Mädels zum Frühsport. Beim Mittagessen beeindruckt Inge alle mit dem festen Vorsatz, nichts essen zu wollen. Wie sich jedoch herausstellt, hat sie heimlich Süßigkeiten gebunkert. Dimitri lässt die Mädels zur Strafe Liegestütze machen, doch diese planen heimlich eine Revolution. Na, das kann ja heiter werden – ich denke nicht, dass sich die Chaosclique so einfach ändern lässt! Mit ein paar Liegestützen ist es da bestimmt nicht getan…

Ich bin da ja ganz Sandys (Steffi Landerer) Meinung: Sie findet, dass Jessica (Chameen von Klepacki) mit Max Schluss machen sollte, bevor er ihr noch einen Heiratsantrag macht. Als Max am Nachmittag eine Überraschung für Jessica hat und sie in ein stillgelegtes Fabrikgebäude führt, bekommt Jessica es mit der Angst zu tun. Hochspannung bei „Berlin – Tag und Nacht“!

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 327

Berlin Tag und Nacht: Sandy mischt sich bei Jessica ein! - TV News Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.