Berlin Tag und Nacht: Verpetzt Krätze nun Hanna?

Heute gibt es „Drama, Drama, Drama!“ bei „Berlin Tag und Nacht“, um es mit Bruce Darnells Worten zu sagen: Denn als Hanna (Anne Wünsche) und Joshua (Florian Schattenberg) am Morgen heimlich zum Standesamt aufbrechen, können sie nicht verhindern, dass Krätze (Marcel Maurice Neue) davon Wind bekommt. Verzweifelt alarmiert Krätze die Eltern der beiden. Schockiert versuchen sie Joshua und Hanna aufzuhalten. Ganz ehrlich? Ich hoffe den Eltern gelingt es diesen folgenschweren Schritt zu verhindern! Schließlich sind die beiden Turteltauben ja noch so furchtbar jung… Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es gut gehen kann in so jungen Jahren schon zu heiraten!

Basti (Marvin Schlapbach) steht heute ebenfalls vor einer schweren Entscheidung: Denn er soll Matrix-Aushilfe Yvonne feuern. Als diese ihm aber eine herzzerreißende Geschichte auftischt, wird er weich. Keine Chefqualitäten, der Gute… Aber dafür menschlich ganz klar dazu gewonnen bei mir!

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 330

Hanna und Krätze bei Berlin Tag und Nacht Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.