Berlin Tag und Nacht: Was wird aus Marcel und Toni?

Gibt es jetzt ein neues Liebesglück für Marcel (Patrick Günther)? Denn er bekommt einen Anruf von Toni, die er gestern im Club kennen gelernt hat. Er lässt sich auf eine Verabredung mit ihr ein. Als Toni im Matrix auftaucht, erinnert ihn ihr Styling plötzlich sehr an Meike (Pia Tillmann). Ob das gut oder schlecht ist bleibt mal dahin gestellt… Ich finde das ertmal nicht so verwerflich. Schließlich gibt es eine Menge Männer, die immer auf den selben Typ Frau abfahren…

Wie schade – also gibt es doch kein „Berlin Tag und Nacht“ Baby… Dabei hatte ich mich schon echt auf diesen Handlungsstrang gefreut. Und anscheinend lässt auch Peggy (Katrin Leben) bei diesem Thema nicht mehr locker: Sie will Joes (Lutz Schweigel) Zeugungsfähigkeit steigern und zwingt ihn, Austern und Pillen zu schlucken. Widerwillig lässt er sich darauf ein, bis sich Fabrizio (Fernando Jose della Vega) einschaltet.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 336

Marcel und Toni bei Berlin Tag und Nacht Foto: (c) RTL II