Berlin Tag und Nacht: Zoff bei Sofi und Pierre?

Ich wusste doch, dass Ole (Falko Ochsenknecht) auf eine völlig verrückte Idee kommen wird, um den gestrigen Sch…Tag zu vergessen! Aber das ist echt crazy: Denn er hat einen Flashmob organisiert, mit dem er beweisen will, dass seine Karriere noch lange nicht am Ende ist. Doch zu seinem Entsetzen taucht nur ein einziger Fan auf. Armer Ole, da hilft dann wohl wirklich nur noch, sich im Bett zu verkriechen…

Die heutige Folge „Berlin Tag und Nacht“ steht anscheinend voll im Zeichen der Musik: Denn Sofi (Ricarda Magduschewski) hat mit Pierre ihren ersten eigenen Refrain aufgenommen und ist von dem Ergebnis begeistert. Ihre gute Laune wird jedoch schnell getrübt, als sich herausstellt, dass Pierre ihren Refrain als Background für eine Hip-Hop-Band vorgesehen hatte. Vielleicht sollten sich Ole und Sofi gemeinsam im Bett verkriechen und sich ihr Leid klagen?

Berlin Tag und Nacht – Folge 343:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II!

Sofi bei Berlin Tag & Nacht

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.