Berlin Tag und Nacht: Ole geht es echt dreckig!

Heute gibt es bei „Berlin Tag und Nacht“ ein gutes Beispiel dafür, warum man sich besser dreimal informiert, bevor man einfach etwas bucht: Inge überrascht die Mädels aus der WG mit einem Ausflug, die fast alle nach den Feiertagen bitter nötig haben. Doch als Sofi (Ricarda Magduschewski), Peggy (Katrin Leben), Alina (Saskia Beecks) und Inge ankommen, werden sie sofort von dem Campleiter Dimitri in Beschlag genommen. Schnell merken die Mädels, dass die „Kur“ kein Spaziergang wird. Darum bin ich so ein Fan von Google…

Für solche Spielchen ist man hoffentlich nie zu erwachsen: Krätze (Marcel Maurice Neue) und Vanessa (Mirjam Brankovic) wetten darum, wer ihre Wohnung aufräumen soll. Wer zuerst seinen Vorsatz bricht, muss alles alleine aufräumen. Ich glaube, dass führe ich bei mir Zuhause auch gleich mal ein! Bringt bestimmt jede Menge Stimmung in die Bude…

Mein Lieblingsschwerenöter Ole (Falko Ochsenknecht) hat einen totalen Filmriss und kann sich nicht erklären, woher der Knutschfleck an seinem Hals stammt. Er malt sich aus, dass er wohlmöglich von einer unbekannten Traumfrau ist – die er jetzt wieder finden muss. Ich freue mich jetzt schon auf das „böse“ Erwachen….

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 326

Ole und Joe bei Berlin Tag und Nacht Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.