Brad Pitt und Angelina Jolie: Erst Cannes, dann Hochzeit?

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich nach den Filmfestspielen in Cannes vor den Traualtar treten. Somit haben wir wieder ein neues Gerücht um den Termin der wahrscheinlichen Traumhochzeit. Das Hollywoodpaar soll seine Freunde gebeten haben, sich die letzte Woche im Mai als Termin frei zu halten. Bis dahin wird nämlich das Schloss der achtköpfigen Familie im Süden Frankreichs fertig restauriert sein.

Ein Insider gegenüber dem Magazin „Grazia“ über Brad Pitt und Angelina Jolie: „Alles deutet auf Ende Mai oder Anfang Juni hin. Ihre Umbauarbeiten müssten jetzt bald abgeschlossen sein und Bauarbeiter haben rund um die Uhr gearbeitet, um rechtzeitig fertig zu werden. Außerdem werden alle von Brads und Angelinas engsten Freunden aus der Branche für Cannes da sein.“

Angelina Jolie und Brad Pitt Facts:

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und seit April dieses Jahres verlobt.

Brad Pitt and Angelina Jolie - 18th Annual Screen Actors Guild Awards

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.