Brad Pitt und Angelina Jolie: Frische Hochzeitsgerüchte!

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen heiraten, das ist bekannt und schon lange kein Gerücht mehr. Viele Fans und Beobachter hoffen auf eine richtig große Hochzeit, ein Medienspektakel, doch dem scheint nicht so zu sein. Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Es wird gemunkelt, dass die Hollywood-Stars im Karibikurlaub geheiratet haben.

Wie der „Daily Telegraph“ berichtet, verbrachten die beiden Weihnachten gemeinsam mit ihren sechs Kindern und Pitts Familie in der Karibik. Angeblich machten sie dabei Nägel mit Köpfen und traten am 25. Dezember vor den Traualtar. Bisher wurde dieses Gerücht weder bestätigt noch dementiert. Natürlich wäre es ein Trauerspiel, wenn man es gar nicht erst mitbekommen hätte, doch gönnen würden wir es ihnen schon, oder?

Brad Pitt und Angelina Jolie Facts:

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und seit April dieses Jahres verlobt.

Angelina Jolie and Brad Pitt - "The Tree of Life" Los Angeles Premiere Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.