Brad Pitt, Angelina Jolie und die Polizei!

Was eine Aufregung! Am Freitag (04.01.) ist die Polizei zum Anwesen von Brad Pitt und Angelina Jolie in den Hollywood Hills gerufen worden. Jemand hatte den stillen Alarm ausgelöst. Wie „TMZ.com“ berichtet, rückten die Beamten mit mehreren Einsatzfahrzeugen und einem Hubschrauber an. Vor Ort stellte das Ganze sich allerdings als Fehlalarm heraus.

Was war passiert? Eines der sechs Kinder des Hollywood-Paars hatte aus Versehen den Panik-Knopf gedrückt. Ein Kindermädchen soll sich bei der Polizei für den Vorfall entschuldigt haben, da Angelina Jolie und Brad Pitt zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause waren. Das ganze schöne Adrenalin umsonst vergossen!

Angelina Jolie und Brad Pitt Facts:

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und seit 2012 offiziell verlobt. Das Paar hat sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte.

Brad Pitt and Angelina Jolie - 68th Annual Golden Globe Awards Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos