Britney Spears und Jason Travick trennen sich!

Als wir von dem Marathon in sachen Schönheitsoperationen gehört haben, da ahnten wir bereits, dass auch die Beziehung von Britney Spears nicht mehr ganz in Ordnung sein könnte. Britney Spears und ihr Verlobter Jason Travick haben sich nun tatsächlich getrennt. Dies bestätigte die Sängerin gegenüber dem „People“-Magazin. Die 31-Jährige Britney Spears und ihr Ex-Verlobter wollen aber Freunde bleiben.

Britney sagte dazu: „Ich werde ihn immer verehren und wir werden gute Freunde bleiben.“ Travick war nicht nur Britneys Verlobter, sondern auch ihr Manager und Vormund. Diese Kombination hat der Liebe der beiden sicherlich nicht immer gut getan. Offenbar sucht Britney gerade den kompletten Wandel und nimmt dafür einiges in kauf!

Britney Spears Facts:

Britney Spears und Jason Trawick waren seit Anfang 2009 ein Paar. Seit einigen Wochen wurde über eine Beziehungskrise spekuliert.

Britney Spears - Fox's "The X Factor" Season 2 Finalists Party Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos