Bruno Mars und die Bühne!

Was muss man für ein Mensch sein um vor Publikum zu treten? Bruno Mars ist der Meinung, dass Schüchternheit und Unsicherheit auf der Bühne jedenfalls nichts zu suchen haben. Die Fans wollen vielmehr jemanden sehen, der beim Performen Spaß hat und selbstbewusst ist. Der 27-jährige Sänger sagte der Zeitung „The Independent“:

„Sehen Sie sich Michael Jackson und Prince und Elvis an. Diese Jungs strahlen Selbstbewusstsein aus und ich beobachtete sie, als ich aufwuchs. Jackie Wilson. All diese Typen, die tanzen und im Prinzip angeben! Wenn Prince oder Hendrix ein Gitarrensolo spielen, strotzt das vor Selbstbewusstsein! Mich würde es nerven, wenn ich eine Show besuche und da so ein nervöses Wrack auf der Bühne schwitzt und das Gefühl vermittelt, er würde es nicht verdienen, da oben zu stehen.“

Bruno Mars auf die Ohren

Bruno Mars‘ neues Album heißt übrigens „Unorthodox Jukebox“ und ist hierzulande seit dem 07. Dezember zu haben.

Bruno Mars - 2011 BET Awards Foto: (c) Allen Berezovsky / PR Photos