Carly Rae Jepsen: Madonna würde sich wundern!

Wahrscheinlich würde Madonna nicht schlecht schauen, wenn ihr dies wirklich geschehen würde. Carly Rae Jepsen würde nämlich vor Madonna aus lauter Respekt auf die Knie gehen. Außerdem ist sie ein großer Fan der schwedischen Pop-Sängerin Robyn. Die 27-Jährige Carly Rae Jepsen verriet im Interview mit dem „Star“-Magazin:

„Ich würde gern Robyn kennenlernen. Und wenn ich Madonna treffen könnte, würde ich vor ihr niederknien und ihr die Hand küssen!“ Naja, ob das wirklich nötig ist wagen wir einmal zu bezweifeln, doch wahrscheinlich hat Carly eh nur in Bildern gesprochen um ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen!

Carly Rae Jepsen Facts:

Carly Rae Jepsen schaffte übrigens in diesem Jahr den internationalen Durchbruch mit ihrem Hit „Call Me Maybe“.

Carly Rae Jepsen - Arthur Ashe Kids' Day Music and Tennis Spectacular" Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos