Channing Tatum: Premierenfieber!

Irgendwie kann man ihn sich immer noch schwer in der Rolle des Vaters vorstellen, doch Channing Tatum freut sich schon sehr auf sein erstes Kind. Den Schauspieler macht die Schwangerschaft seiner Frau Jenna Dewan-Tatum aber auch ziemlich nervös. Was da nicht alles auf ihn zukommen wird?

Channing Tatum sagte laut „showbizspy.com“: „Das wird die größte Rolle meines Leben. Ich hoffe, ich vermassle das nicht. Ich bin deshalb wirklich, wirklich aufgeregt und ich hoffe, dass ich alles ein bisschen ruhiger angehen kann, wenn dieser kleine Mensch auf die Welt kommt.“ Das erste Kind ist halt immer noch etwas ganz besonderes, man hat halt noch keine Erfahrungswerte auf die man bauen könnte. Channing Tatum wird das aber sicherlich verdammt gut meistern.

Channing Tatum Facts:

Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum gaben im Dezember bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Das Baby soll im Sommer 2013 zur Welt kommen.

Channing Tatum - 24th Annual Producers Guild Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.