Chris Brown und Rihanna gemeinsam auf die Bühne!

Bisher waren es immer nur Gerüchte, doch jetzt ist es offiziell: Chris Brown und Rihanna nehmen wieder gemeinsam einen Song auf. Nachdem die beiden vor einem Aufnahmestudio in Hollywood gesichtet wurden, bestätigte der Sprecher von Chris Brown gegenüber „E!News“, dass sie einen Song zusammen eingesungen haben. Werden sie damit also auch schon bald wieder gemeinsam auf der Bühne zu sehen sein?

Wie der Track heißt, ist jedenfalls noch nicht bekannt. Es ist aber bereits die vierte Kollaboration von Chris Brown und Rihanna. Der letzte Song, den die beiden zusammen aufnahmen, hieß „Nobody‘s Business“ und war auf Rihannas Album „Unapologetic“ von 2012 zu hören.

Rihanna und Chris Brown Gerüchte:

Chris Brown und Rihanna wollen übrigens gemeinsam bei der Grammy-Verleihung am 10. Februar auftreten.

Rihanna - Rihanna's Halloween Costume Ball 2012

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos