Daniel Radcliffe: Kuss mit Mann soll sich lohnen!

Wenn man als Mann vor der Kamera einen anderen Mann küsst, dann sollte sich dies schon lohnen – zumindest scheint Daniel Radcliffe genau dieser Meinung zu sein. Der britische Schauspieler möchte jedenfalls einen Preis für die Kuss-Szene mit einem Mann bekommen. Im Streifen „Kill Your Darlings“ gibt es eine Kuss-Szene zwischen Radcliffe und seinem Filmpartner Dane DeHaan und der Brite würde dafür gerne bei den diesjährigen MTV Movie Awards ausgezeichnet werden.

Daniel Radcliffe sagte dazu laut „showbizspy.com“: „Wisst ihr, ich denke, dass das wundervoll wäre! Dane und ich rühren gerade schon die Werbetrommel, denn wir wollen den MTV-Award für den besten Kuss.“

Daniel Radcliffe und Dane DeHaan wollen es!

Könnte auch gelingen, oder? Leider haben wir den Kuss noch nicht gesehen, aber es dürfte schon eine tolle Szene sein, wenn die beiden so stolz darauf sind. Ob der Kuss es wirklich wert ist müssen jetzt wohl die Fans entscheiden!

Daniel Radcliffe - "The Woman in Black" UK Premiere

Foto: (c) Landmark / PR Photos