Denzel Washington würde gern besser kochen können

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Denzel Washington würde gern besser kochen können. „Früher hat meine Frau das Kochen übernommen“, sagte Washington dem „Zeit-Magazin“, aber inzwischen arbeite sie wieder mehr und habe nur noch selten Zeit dazu. „Da ich nicht jeden Tag in ein Restaurant gehen will, habe ich angefangen, selbst zu kochen“, sagte Washington, „und finde das sehr entspannend und befriedigend. Ich liebe es, auf dem Markt einzukaufen, Gemüse zu schneiden, am Herd zu stehen. Leider bin ich immer noch ein blutiger Anfänger.“

Er träume davon, „einem der vielen Spitzenköche in Los Angeles, zum Beispiel Wolfgang Puck, über die Schulter zu sehen und seine geheimen Tricks zu lernen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.