Drew Barrymore: Humor fördert die Liebe!

Wenn man in einer Beziehung viel zu lachen hat, dann muss das nicht immer gut sein. Drew Barrymore fühlt sich allerdings am besten, wenn sie ihrem Ehemann Will Kopelman ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Die Schauspielerin hat dann auch das Gefühl, viel attraktiver für ihn zu sein, wie Drew Barrymore selber im Interview mit „Us Weekly“ verriet:

„Ich fühle mich am attraktivsten, wenn ich Will zum Lachen bringe. Ich trage für gewöhnlich Jogginghose und einen Zopf, sehe also aus wie ein Idiot. Aber wenn ich sein lustiges Lachen höre, denke ich mir, ‚Verdammt, ich fühle mich wirklich hübsch.‘“ Na, das wird wahrscheinlich nicht in jeder Situation passen, aber verstehen was sie meint tun wir dennoch, oder?

Drew Barrymore Facts:

Drew Barrymore gab im Juni 2012 dem Kunsthändler Will Kopelman das Ja-Wort. Ihre gemeinsame Tochter Olive kam im September zur Welt.

Drew Barrymore - "Everybody's Fine" New York Premiere

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos