Drew Barrymore: Sie beschützt ihre Liebsten!

Man sollte sich keinen Scherz mit ihren Liebsten erlauben! Drew Barrymore verteidigt ihre Familie, wenn es darauf ankommt, wie eine Löwin. Dies verriet die Schauspielerin jetzt selbst im Gespräch mit dem „Good Housekeeping“-Magazin. Kann man ihr aber auch nicht verdenken, denn wahrscheinlich denken die meisten Mütter so wie Drew Barrymore, sollten sie zumindest.

Die frischgebackene Mutter sagte dazu: „Ich würde wahrlich wie eine Löwin kämpfen, um meine Familie glücklich und intakt zu halten. Vielleicht würde ich das nicht so fühlen, wenn ich in einer tollen Familie groß geworden wäre.“ Seit sie Mutter ist, sei sie außerdem eine viel bessere Person geworden, so der Hollywood-Star abschließend.

Drew Barrymore Facts:

Drew Barrymore gab übrigens im Juni dieses Jahres dem Kunsthändler Will Kopelman das Ja-Wort. Ihre gemeinsame Tochter Olive kam im September zur Welt.

Drew Barrymore - 2012 Los Angeles Film Festival Foto: (c) David Gabber / PR Photos