Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann lässt sich alles durch den Kopf gehen!

Fiona Erdmann hat doch eigentlich im Dschungelcamp schon bewiesen wie „Taff“ sie ist, doch hat sie auch eine andere Seite! Stöhnend liegt Fiona nachts auf ihrer Liege. Was nur auf den ersten Blick klingt wie der Traum vieler Männer ist eigentlich gar nicht lustig. Fiona Erdmann hat sich immer wieder übergeben müssen und es dabei nicht immer auf die Toilette geschafft. „Ich kann nicht mehr, ich kriege noch nicht mal mehr die Augen zu!“ Wenn dann die Hitze des Tages wieder kommt, dann kommen da wahrscheinlich noch heftige Kopfschmerzen auf sie zu.

Bei Tagesanbruch schleppt sie sich Richtung Dschungeltelefon: „Ich kann nicht mehr. Alles was ich nachkippe, kommt wieder raus. Ich kippe doch hier vom Stengel. Wir essen hier doch sowieso schon nichts. Trinken kommt bei mir wieder raus. Meine Augäpfel kribbeln sogar. Ich weiß, es ist vielleicht normal, aber die anderen kotzen doch auch nicht…“ Doch weitersprechen kann sie nicht, würgend läuft sie raus, hockt sich hin und kotzt vor das Dschungeltelefon.

Georgina Fleur, nicht gerade ihre beste Freundin, kommt dazu: „Was ist los?“ Fiona: „Ich kotze schon die ganze Nacht.“ Georgina kümmert sich nicht um die würgende Fiona zu ihren Füßen: „Ich habe auch voll die blauen Flecken. Hier schau mal …“ Fiona: „Scheiß auf die blauen Flecken. Weißt du was bei mir abgeht! Ich kotze die ganze Flüssigkeit aus.“ Das war aber auch eine dreiste Situation und einfach nur unmöglich von Frau Fleur!

Fiona Erdmann geht es noch nicht besser!

Fiona beruhigt sich und will sich hinlegen. Arno bringt ihr Wasser: „Du siehst auch ganz grün aus im Gesicht!“ Fiona: „Ich habe jetzt was bekommen, damit das, was ich trinke auch drinnen bleibt. Das ärgert mich so dermaßen. Ich bin so ein magenempfindlicher Mensch. Die ersten Tage war nix. Ich glaube, das fing gestern an. Ich konnte bisher nicht auf Toilette gehen. Das hat sich alles so verhärtet. Das hat so gedrückt auch, das war nicht gut für meinen Magen.“

Fiona Erdmann Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.