Dschungelcamp 2013: Helmut Berger macht es nicht mehr lange!

Er scheint echt keine Ahnung gehabt haben auf was er sich da eingelassen hat und nun heißt es schon: Helmut Berger will nicht mehr! Das Dschungelcamp 2013 steht offenbar kurz davor sein prominentestes Mitglied zu verlieren. Für die anderen Teilnehmer kam es offenbar recht plötzlich, doch ganz unvermittelt verkündet Helmut Berger (68) am gestrigen Abend: „Wisst ihr was? Ich habe Lust auszusteigen!“

Olivia Jones ist die erste, die es nicht glauben kann: „Ich dachte, dass es dir ganz gut geht und du siehst auch schon viel besser aus als am Anfang! Ich würde mir das noch mal überlegen, denn eigentlich sind wir doch eine ganz nette Truppe hier. Du kannst mich doch mit diesen Leuten hier nicht alleine lassen.“ Auch Fiona Erdmann will mit Helmut sprechen und er setzt sich zu ihr auf die Liege. „Es tut dir doch so gut, dass du hier bist!“ Helmut: „Ich war aber so schockiert als ich gesehen habe, was du durchgemacht hast.“ Iris Klein verwundert es dann doch ein wenig: „Wir wissen ja alle, was hier passieren kann. Wir kennen ja die Sendung!“ Helmut: „Ja, ich nicht.“ Silva bettelt: „Eine Nacht noch, Helmut. Eine Nacht noch – komm!“ Und er bleibt…

Helmut Berger macht nur Show?

Wann er dann doch die Koffer packen wird, wir werden es erleben. Oder macht Helmut Berger nur seine ganz eigenen Show im Dschungelcamp? Nein, die macht er nicht, es ist Doktor Bob der ihn schlussendlich nach Hause schickt!

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger macht es nicht mehr lange! - TV News Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.