Dschungelcamp 2013: Schönheitsoperationen spalten die Frauen!

Die Damenrunde im Dschungelcamp 2013 spricht über Brustoperationen. Immer wieder ein beliebtes Thema in der Show, eigentlich in jedem Jahr, oder? Georgina Fleur hat zu diesem Thema natürlich auch so ihre ganz eigene Meinung: „Ich habe 100 Gramm drin! Ich hatte vorher ganz kleine Brüste und richtige Komplexe deswegen. Meine Mutter hat davon nichts gewusst, sondern es an Heiligabend gesehen.“ Olivia Jones macht sich dann auch direkt ein wenig lustig darüber, bei so einer Vorlage auch kein Wunder: „Ja das passt ja, schön Weihnachten die Glocken zu läuten – auch wenn die nicht echt sind!“

Fiona Erdmann wird dann aber doch ein wenig ernsthafter: „Man kann das doch nicht befürworten mit 22 die Titten zu machen. Dein Körper ist die ganze Zeit gesund und man weiß doch wie man durch einen kleinen Eingriff krank werden kann. Warum legt man sich auf den OP Tisch, wenn es nicht sein muss.“ Die anderen können Fionas Meinung nicht teilen. Olivia Jones: „Ihr geht es doch super, wie sie jetzt rum hüpft mit ihren Brüsten! An ihrer Stelle hätte ich es auch gemacht.“ Eine heftige Diskussion entfacht. Iris Klein mischt da natürlich auch direkt mit: „Die Chirurgie ist ja mittlerweile so super. Guck mal, ich hab‘ mir hier den Bauch absaugen lassen. Ich hatte einen Bauch wie Allegra….“ Oh, das hätte sie nicht sagen sollen. Allegra Curtis erwidert schrill: „Hör auf so über meinen Bauch zu reden! Ich nehme das so persönlich.“ Sie springt auf: „Warum bin ich immer dein Beispiel. Das ist die Hälfte Bauch, den ich vorher hatte. Aber ich lasse nichts absaugen. Ich werde jetzt mein Gewicht runter tun, dann fange ich Sport an und dann habe ich wieder ein Waschbrettbauch! Bitte rede nicht über meinen Bauch. Danke! Du hast auch immer noch einen Bauch, obwohl du es abgesaugt hast. Wie kannst du mich da als Beispiel nehmen. Das finde ich gemein, weil ich lasse mir nicht absaugen. Ich habe an meinem Körper nix machen lassen. Auch nicht im Gesicht. Nichts! Nicht geschnitten, geschnippelt oder gebotoxt oder abgesaugt!“

Hat Dschungelkandidatin Allegra Curtis nichts machen lassen?

Kann man das glauben? Olivia Jones weiß es besser und flüstert Iris zu: „Sie hat die Nase machen lassen, Botox und die Augen hat sie auch machen lassen. Davon gibt sie ja auch zwei zu – aber eben hat sie gesagt, sie hat nichts machen lassen. Das ist ja auch lustig!“

Dschungelcamp 2013: Schönheitsoperationen spalten die Frauen! - TV News Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.