Dschungelcamp 2013: Georgina Fleur und Patrick Nuo – Gemeinsame Nacht hat sich gelohnt!

Die gemeinsame Nacht von Georgina Fleur und Patrick Nuo hat sich zwar zwischenmenschlich nur bedingt gelohnt, doch die Belohnung für die bestandene Schatzsuche hat dann doch alle Bewohner des Dschungels gefreut! Ein so tolles Frühstück haben alle Teilnehmer schon lange nicht mehr gehabt. Wie man mit Kleinigkeiten auch teilweise verwöhnte Menschen glücklich machen kann!

Georgina Fleur und Patrick Nuo haben die Nacht-Schatzsuche erfolgreich bestanden und die ganze Nacht gemeinsam in der Dschungel-Hütte verbracht. Was streckenweise echt anstrengend war. Als große Belohnung erhalten die erfolgreichen Schatzsucher dafür im Dschungeltelefon einen Frühstückskorb. Stolz trägt Patrick den Frühstückskorb ins Camp. Georgina ruft laut: „Frühstück!“ Fiona Erdmann ganz erschrocken: „Was ist das?“ Patrick: „Toast, Butter, Marmelade, Tee, Kaffee, Milch und Zucker.“ Joey Heindle zeigt sich ebenfalls extrem erfreut: „Oh, mein Gott!“ Fiona: „Ich würde einfach so gerne einen Schluck Milch haben.“ Doch leider wird dieser Wunsch dann doch nicht erfüllt, denn Georgina stellt fest: „Das ist keine Milch, das ist nur Kaffeesahne.“

Große Freude über Frühstück im Dschungelcamp

Olivia Jones denkt derweil schon deutlich praktischer: „Wir müssen uns beeilen, die Butter schmilzt.“ Joey: „Wie viele Brot gibt es?“ Er zählt und kommt auf zehn Scheiben. Georgina: „Zehn Brote für sechs Leute.“ Wasser wird gekocht, Kaffee und Tee zubereitet und dann wird genüsslich gefrühstückt. Fiona: „Danke, Georgina, danke Patrick!“ Claudelle Deckert: „Danke, dass ihr die Horror-Nacht für uns erlebt habt.“ Georgina: „Ich habe doch gesagt, wir bekommen geiles Frühstück.“

Dschungelcamp 2013: Georgina Fleur und Patrick Nuo - Gemeinsame Nacht hat sich gelohnt! - TV

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.